FAQ

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was unsere Kunden am häufigsten fragen…

Wie oft haben wir diese Frage bei uns am Stand schon gehört. Immer wieder müssen wir darüber schmunzeln. Wir könnten mit einem schlechten Witz antworten aber machen wir es kurz. Nein, der Korb ist nicht im Lieferumfang enthalten.
0€. Ja wir finden das auch unglaublich. Der Preis ist der, den Sie sehen.
Beim Versand vertrauen wir auf unsere starken Partner DHL und easy2cool. Während DHL für die schnelle Zustellung verantwortlich ist, sorgt easy2cool durch eine innovative und nachhaltige Transportkühlung für garantierte Frische.
Was glauben Sie, wie oft wir diesen Einwand von späteren (glücklichen) Kunden gehört haben. Beim Einkauf der Waren achten wir penibel darauf die Mindesthaltbarkeiten der jeweiligen Sorten aufeinander abzustimmen. Bei französischen Käse ist ausdrücklich von Mindesthaltbarkeiten zu sprechen, denn je nach Sorte des Käses entwickelt sich der Geschmack mit der Zeit weiter. Experimentieren sie mit verschiedenen Reifestadien. Folgen Sie uns auf Youtube für noch mehr Informationen.
Wir schicken unsere Körbe an jedem Dienstag einer Woche los. Jede Bestellung die bis einschließlich Montag bei uns eingeht wird noch bedacht.
Es werden alle gängigen Bezahlmethoden unterstützt. Freuen Sie sich über eine unkomplizierte Abwicklung über giropay, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.